Fachschaftsraum

Das Plakat des namensgebenden Filmes Unser Fachschaftsraum, das Atomic Café, befindet sich in P626, gegenüber von den Aufzügen im Physikgebäude. Er ist eine beliebte Anlaufstelle für alle Physikstudierenden, die mit Sofas und Kaffee zu einer gemütlichen Pause einlädt. Dort findet sich auch meist jemand, der einem bei physikalischen Problemen oder Fragen zum Studium weiterhelfen kann.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee zu machen, da Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden sind. Auch Tassen sind eigentlich fast immer ausreichend da. Allerdings bitten wir euch, anschließend eure benutzten Tassen auch wieder zu spülen! Für den kleinen Hunger kann man hier auch Süßigkeiten (und im Sommer Eis) kaufen. Außerdem liegen Zeitschriften aus, es gibt Spielkarten und eine kleine Anlage, damit der Entspannung nichts im Wege steht.

Leben im Atomic Café Pacman-Automat Spüle