Φ-Hütte

Um in Erinnerung an die allseits beliebte Ersti-Hütte zu schwelgen, veranstaltet die Fachschaft Physik seit dem Sommersemester 2015 die Φ-Hütte. Dabei steht in guter Tradition das gemeinsame Hüttenleben im Vordergrund. Im Sinne der Nostalgie wird auch dieselbe Hütte bezogen wie zur Ersti-Hütte.

Hierbei habt ihr die Gelegenheit, wieder den Großen Mythen zu erklimmen, die frische Bergluft zu schnuppern oder einfach nur die gute Aussicht aus dem Fenster genießen.

Bild

Für herzhafte Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt, Mitfahrer*innen oder Fahrer*innen werden koordiniert. Lediglich um eure Getränke, alkoholischer Natur, solltet ihr euch selbst kümmern. Beachtet dabei die Schweizer Einfuhrbestimmungen.

Ihr könnt euch in Eigenverantwortung auch selbstständig Wanderrouten aussuchen, hierbei solltet ihr allerdings sowohl das Wetter, sowie das Gelände im Blick behalten.

Die nächste Phi-Hütte findet zum Start des Sommersemesters vom 12.04.24 bis 14.04.24 statt. Anmelden könnt ihr euch hier. Wir freuen uns auf euch!

Die Hüttenplätze sind leider schon belegt, ihr könnt euch aber für die Warteliste eintragen.